Net(t)köppe #2 – Wieder auf Sendung

Morgen, am Mittwoch dem 9. April ist es wieder so weit: Die Net(t)köppe sind zum zweiten Mal am Start!

Wenn ich die neuesten Nachrichten lesen wollte, kaufte ich mir eine Zeitung. Wenn ich einen aktuellen Film sehen wollte, ging ich ins Kino oder kaufte eine DVD. Wenn ich das neueste Album von Robbie Williams/Metallica/Britney Spears hören wollte, kaufte ich mir eine CD. Jetzt ist das anders… Denn wieso sollte ich jetzt die Zeitung/die DVD/die CD kaufen, wenn ich die gewünschten Inhalte doch ganz einfach kostenlos im Internet bekommen kann (sowohl legal als auch illegal)?

Um dieses Thema wird sich die morgige Sendung mit dem Titel „Alles für umme! – Wie das Internet unsere Bezahlmoral verändert“ drehen. Es wird spannende Diskussionen über die einzelnen Medien und ihr Äquivalent im Internet geben.

Das einzige „Problem“: Den Link dazu kann ich leider erst morgen veröffentlichen…

Dafür hier der Link zu einem Artikel, den die Wolfsburger Nachrichten am 5. April in ihrer Rubrik „Digitales Leben“ über uns veröffentlicht hat. Leider konnte ich als „normal berufstätiger Mensch“ an dem Interview-Termin nicht dabei sein.

Und hier der Link zu der Aufzeichnung der ersten Sendung der Net(t)köppe „Mein analoges/digitales Ich“ vom 5. März – ohne Werbeunterbrechungen!

 

Advertisements
Net(t)köppe #2 – Wieder auf Sendung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s