Abwesenheitsnotiz // Net(t)köppe #3 am 13.05.2014 um 18 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser,

da bin ich wieder! In der letzten Zeit nimmt mein „analoges Leben“ so sehr überhand, dass ich weder Zeit noch Muße habe, mich dem „digitalen“ zu widmen. Große Veränderungen stehen für mich an und die nehmen mich doch viel mehr ein, als ich es erwartet hatte. Ich sage nur: Umzug – München – Jobsuche. 

Daher heute nur ein kleiner „Zwischenbeitrag“ zur Ankündigung der nächsten Net(t)köppe-Show. Ich hoffe aber sehr, dass ich mich bald wieder verstärkt meinem Blog widmen kann und sich meine Gedanken mehr um unsere Generation, gesellschaftliche Trends, Entwicklungen und Dinge, die ich im Alltag beobachte, drehen.

Am kommenden Dienstag, 13. Mai, um 18 Uhr treffen sich die Net(t)köppe zum dritten Mal im Wolfsburger CoWorking-Space Schiller40, um über die nicht so schönen Folgen der Digitalisierung zu diskutieren.

„(Keine) Zeit zum Abschalten – Droht uns der digitale Burnout?“ ist das Thema der nächsten Runde und ich hoffe sehr, dass ihr dabei sein könnt oder im Nachgang einmal reinschaut. Den Link werde ich leider erst kurz vor der Sendung (und dann vermutlich auch nur über Facebook) verteilen können.  Hinterher gibt’s die ganze Sendung aber natürlich auch wieder auf YouTube zu sehen.

Hier findet ihr die Aufnahme der letzten Sendung vom 9. April “Alles für umme! – Wie das Internet unsere Bezahlmoral verändert” (Nicht wundern, der Ton kommt erst bei 1min 08sek).

So, und jetzt werden die Umzugskartons gepackt!

Bis hoffentlich bald!

Advertisements
Abwesenheitsnotiz // Net(t)köppe #3 am 13.05.2014 um 18 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s